WEBDESIGN

Das Internet ist kein Neuland mehr für dich und du möchtest mit deiner Dienstleistung oder deinem Profil endlich digital gehen!? Technische Aspekte möchtest du Ausblenden und dich wenig um die Wartung kümmern müssen!?  Gleichzeitig soll die Möglichkeit der eigenständigen Aktualisierung deiner Seite bestehen ohne große laufende Kosten! Hier komme ich ins Spiel! 
Meine Spezialitäten sind...

 

& DESIGN

Ich bin zwar kein geschulter Designer, habe aber einen Sinn für visuelle Ästhetik und Eigenwilligkeit. Ich tobe mich gerne Kreativ aus! Hierzu zählen das Entwerfen von Logos und Emblemen, die Erstellung von Designobjekten und Unikaten, das Erstellen von Prototypen an der Drehbank oder 3D Drucker und die Arbeit am Laser Cutter. Gemeinsam können wir an deinem Design tüfteln und Prototypen entwerfen, die für eine Vervielfältigung grundsätzlich sind...

 

INTERESSE? SCHREIB MIR!

Dann können wir ein persönliches Treffen terminieren und deine Erwartungen und Wünsche abklären...