MUSIK & KLANGPRODUKTION
IM ODERBRUCH

Von klassischer Musikproduktion über Sound-Design und Komposition bis hin zu Foley-Artists und Hörspielproduktion: In meinem Transporterraum werde ich selbst kreativ, produziere und komponiere, veredle Klänge oder nutze es als Aufnahmeraum!




  • Mohnfelder
  • Herbst

LASS UNS ZUSAMMEN ARBEITEN!

Tauche ein in die ländliche Idylle und werde kreativ!
Umgeben von der Schönheit des Oderbruchs, von Vogelklang und Blätterrauschen bietet sich eine kreative Oase des Rückzugs und des Schaffens. Kreativität entsteht durch Entschleunigung und Freiräume. Am Lagerfeuer, in der Sauna, beim Waldspaziergang oder auf dem Rad durch Wald und Wiesen entstehen die besten Ideen!
Als Produzent unterstütze ich dich bei der Verwirklichung deiner Vorhaben und freue mich auf eine Zusammenarbeit!

LATEST WORK

  • Februar 11, 2024

    Märchen Digital


    In den Winterferien habe ich gemeinsam mit Kindern aus Golzow und Umgebung eine Podcast und Hörspielproduktion zum Thema "Ohne Märchen wird niemand groß" geleitet.

    Weiterlesen